Liebe Bikerinnen, liebe Biker

Hier kannst du uns Rückmeldungen zu einer gefahrenen Route senden oder sonstige Verbesserungsvorschläge mitteilen.

Wir hören gerne zu wenn es darum geht die Tourenangebote von BlenioBike zu verbessern und freuen uns auf deine Mitteilung.

Wir versuchen immer möglichst rasch zu antworten, meist innert einigen Tagen. Bitte tragt eure E-Mail Adresse sorgfältig ein, damit wir euch auch zurückschreiben können. Falls ihr es wünscht, dürft ihr uns gerne auch eure Telefonnummer angeben, dann rufen wir euch zurück.

Besten Dank für dein Interesse und die wertvolle Unterstützung bei der Verbesserung der Angebote von BlenioBike.

    Ich stimme der Bearbeitung meiner persönlichen Daten zu. Die erhobenen Daten werden nur zu dem in diesem Formular angegebenen Zweck verwendet und nach dem Bundesgesetz über den Datenschutz (DSG) 235.1 - CH bearbeitet.